Sehen Sie diese Plattform als effektive Marketingstrategie für Ihr Unternehmen an und binden Sie es wirkungsvoll in Ihre Maßnahmen mit ein:

Machen Sie Ihr Unternehmen bekannter.

Werben Sie gezielter und effizienter.

Machen Sie Ihre Kunden zufriedener.

Engagieren Sie sich mit Ihren Kunden sozial.

Stärken und erhöhen Sie Ihre Kundenbindungen.

Steigern Sie Ihre Reichweite.

Finden Sie neue Kunden.

1. Traffic und Reichweite

Sie bekommen eine eigene suchmaschinenoptimierte Landingpage im Netzwerk. Eine Werbefläche ähnlich einer Anzeige, die optimal auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist, um Kunden auf sich aufmerksamer zu machen und um noch besser bei Suchanfragen gefunden zu werden. Diese können Sie im Account individuell bearbeiten.
Damit erhöhen Sie Ihren Traffic und Ihre Reichweite.

2. Kundenbindung und Kundengewinnung

Durch unsere Zusammenarbeit hat Ihre Kundschaft die Möglichkeit Vereine zu unterstützen. Der Kunde wählt den Verein pro Rechnung/Beleg allein aus. Das ist ein schlagkräftiges Argument, um bei Ihnen Kunde zu werden, zu sein und zu bleiben. Das Netzwerk leitet Kunden dadurch direkt zu Ihnen.

3. Kosten - risikofrei, sicher und fair!

Alle eingereichten Belege werden in einem zweistufigen Verfahren geprüft. Nur validierte Belege werden abgerechnet und wir berücksichtigen dabei zeitlich das Widerrufs- und Rückgaberecht sowie den Zahlungseingang durch Ihre Kunden. Somit wird nur von tatsächlichen und gesicherten Einnahmen Ihre Provision pro Beleg fällig. Keine versteckten aber kalkulierbare Kosten je Auftrag sowie ein geringer Grundbetrag für eine umfangreiche Leistung – ein faires Angebot, das sich zudem noch als Unternehmensausgabe geltend machen lässt.

4. Werbung

Über den Mindestwert von 1% der Rechnung hinaus, können Sie jederzeit selbst die Höhe der Hilfe bestimmen, die Sie anbieten wollen. Der Betrag hängt immer vom Zeitpunkt des Hochladens von Belegen durch den Kunden ab. Damit lassen sich attraktive Werbeaktionen für Ihre Kundschaft gezielt umsetzen, indem Sie zum Beispiel zu bestimmten Zeiten einen höheren Prozentwert anbieten können.

Charity-Shopping oder Charity-Services sind keine Neuerfindungen, denn durch einen Einkauf oder der Erbringung einer Dienstleistung, können Vereine finanziell unterstützt werden.

So weit, so gut. Aber es geht noch besser.

Die meisten Hilfen solcher Art sind an einschränkende Bedingungen geknüpft und oft zeitlich begrenzt.

Dieses Netzwerk ist mehrere Schritte weitergegangen, denn hier kann wirklich jedes Unternehmen und auch jeder Verein jederzeit und dauerhaft mitmachen. Eine Plattform, die Vereine, Unternehmen und deren Kundschaft an einer zentralen Stelle zusammenführt. Das ist in diesem Umfang und in dieser Form bisher einzigartig.

Die Gemeinschaft sollte immer gestärkt werden. Und Gemeinschaft bedeutet, dass nur wir alle zusammen etwas so Umfangreiches erzielen und umsetzen können.

Deshalb ist dieses besondere Netzwerk entstanden.

Registrierung

Unternehmensname

Vorname

Nachname

Strasse

Hausnummer

PLZ

Ort

E-Mail

|

Passwort


Wir wurden persönlich empfohlen? Dann haben Sie sicher auch eine PartnerID (PID) erhalten.
Tragen Sie diese bitte nachfolgend ein. Sollten Ihnen keine vorliegen tragen Sie SYSTEM ein.

PID

Gutschein-Code:

Widerrufsbelehrung* zustimmen

Ich verlange ausdrücklich und stimme gleichzeitig zu, dass Sie mit der in Auftrag gegebenen Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnen. Ich weiß, dass mein Widerrufsrecht bei vollständiger Erfüllung des Vertrages erlischt.

Datenschutzbestimmungen* zustimmen

Nutzungsbedingungen* zustimmen

Nutzungsbedingungen WhV - Charity Shopping & Services für Unternehmen

Registrierung

Um das Netzwerk -Wir helfen Vereinen- als Unternehmen zu nutzen, ist eine Registrierung erforderlich. Mit der Registrierung wird automatisch ein Account erstellt, in den sie sich einloggen und dort Ihre Daten einsehen und bearbeiten können.

Veröffentlichung / Widerrufsrecht

Das Unternehmen ist auf der Webseite www.whv-world erst öffentlich sichtbar, wenn die Widerrufsfrist von 14 Tagen abgelaufen ist, zuzüglich 3 Tagen Postweg ("... es reicht das rechtzeitige Absenden des Widerrufs aus"). Sie können die Veröffentlichung aber beschleunigen, indem Sie auf ihr Widerrufsrecht vorzeitig verzichten, wenn Sie ausdrücklich zustimmen, dass mit der Ausführung des Vertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen werden kann. Dazu haben Sie die Möglichkeit bereits im Registrierungsformular oder nach der Registrierung im Account oder per E-Mail an widerruf@whv-world.de.

Preise

Alle Preise sind Bruttopreise.

1. Grundpreis

Jahresgebühr 238,00 €

2. Abrechnung von eingereichten Rechnungen

Die Provision setzt sich aus dem, pro validierter Rechnung, prozentualen fälligen Wert für die Netzwerk-Servicegebühr und dem vom Unternehmen festgelegten Wert ≥ 1,0% (1,0% = Mindestwert), bezogen auf den jeweiligen Rechnungs-/Zahlbetrag zusammen. Ihren Prozentwert können Sie jederzeit in Einerschritten erhöhen oder minimieren.
Ausschlaggebend für die Provisionshöhe ist dabei immer Ihr öffentlicher Prozentsatz zum Zeitpunkt, an dem der Kunde eine Rechnung von Ihnen im Netzwerk hochlädt.

Die Netzwerk-Servicegebühr hat immer den halben Prozentwert, wie der vom Unternehmen festgelegte Prozentwert.

Beispielrechnung:

Rechnungszahlbetrag = 110,40 €

Unternehmen hilft mit 2,00%

Verein bekommt (110,40 € x 2,00%): 2,21 €

Netzwerk-Servicegebühr (110,40 € x (2x0,50)%): 1,10 €

Fällige Provision: 3,21 €


Abrechnung / Zahlung

1. Der Grundpreis ist jährlich im Voraus zu bezahlen.

2. Sie erhalten eine monatliche Provisionsabrechnung.

Die Prüfung der eingereichten Rechnungen von Kunden erfolgt in zwei Phasen. Eine erste Vorprüfung durch das Netzwerk auf Plausibilität der Daten vom hochgeladenen Beleg und danach durch Ihre Bestätigung der Validität dieser Daten.

Im laufenden Monat prüfen Sie dazu im Account die eingereichten Kundenbelege aus dem Vormonat.

Dadurch werden eventuelle Widerrufsfristen und Zahlungseingänge von Ihrer Kundschaft berücksichtigt. Nur wenn vorhandene Widerrufsfristen vorbei sind und Sie den Zahlungseingang sicher verbucht haben, wird dieser Datensatz von Ihnen freigegeben. Bedürfen Datensätze einer weiteren Nachprüfung, werden diese in den nächsten Monat mit übernommen und sind entsprechend gekennzeichnet (z.B. Zahlung noch nicht erfolgt).

Wichtiger Hinweis!
Datensätze, die nicht von Ihnen geprüft werden, gelten zur Abrechnungfälligkeit automatisch als von Ihnen freigegeben! Prüfen Sie deshalb immer alle Belegsätze spätestens bis zum letzten Tag im aktuellen Monat.

Automatisierte Belegprüfungen:
Wenn Sie sich für eine automatisierte Prüfung der Belege interessieren, dann lassen sich unternehmensindividuelle Lösungen umsetzen.
Kontaktieren Sie dafür gerne den Kundensupport.


Laufzeit / Kündigung

Die Laufzeit beträgt ein Jahr. Sie beginnt mit dem Tag der Registrierung und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis einen Monat vor dem aktuellen Laufzeitende gekündigt wird. Die Kündigung kann nur schriftlich auf dem postalischen Weg oder per E-Mail an support@whv-world.de erfolgen.




Zur Sicherheit nur noch schnell an Hilde Guard vorbei.
Drücken Sie Hilde, damit sie weiß, dass Sie ein Mensch mit guten Absichten sind!

Hilde Guard


Nach der Verifizierung können Sie sich einloggen und den Account weiter konfigurieren.